You are currently viewing Happy Birthday, Tobias!
  • Beitrags-Kategorie:Heldentaten

Letzten Freitag durften wir wieder eine Geburtstagsfeier aufmischen und dem kleinen Tobias eine riesige Freude machen. Er wurde neun Jahre alt und hat seinen besonderen Tag mit einem Besuch im Kino gefeiert. Wir kennen die Familie schon seit einer Weile – auch beim Geburtstag seines Bruders Sebastian waren wir vertreten. Seine Mutter bat uns, ihm ein ganz besonderes Geschenk zu sein – und das ist uns allemal gelungen!

Die Kids haben sich unglaublich über uns gefreut. Belle, Black Panther, unser Tiger und sein Freund der Greif haben knapp zwei Stunden mit den Kindern verbracht. Es wurde wieder viel gespielt, gelacht und Fotos gemacht. Natürlich waren auch alle anderen Kinder, die an diesem Tag das MegaPlex besucht haben, hin und weg von unseren Helden 🙂

Pikachu & andere gelbe Flauschtiere

Wir durften Tobias und seine Freunde bei ihrem Kinonachmittag überraschen. Da die Kleinen sich den neuen Pokemon Film („Pokemon: Meisterdetektiv Pikachu“) angesehen haben, hatten wir von CHA auch ein kleines Geschenk dabei, das zu Pokemon passt.

Alles in allem war es wieder ein freudiger Tag. Unser lieber Tiger wurde von ein paar frechen Kindern am Schwanz gezogen, da hat er sich ganz schön gesträubt. Aber nach einer milden Mahnung wurde wieder lieb gekuschelt und geschmust.

Ein Geburtstag ist ja meistens schon was unfassbar Aufregendes – vor allem für ein Kind. Man kann es noch kaum erwarten erwachsen zu werden und wäre am allerliebsten schon so groß und wichtig wie die Eltern. Es freut uns immer wieder, wenn wir diesen besonderen Tag mit den Kindern verbringen können, ihnen die Kindheit ein wenig versüßen und uns selbst daran erinnern, wie schön es nicht war, ein bisschen jünger zu sein… 😉

Wir bedanken uns ganz herzlich für den lustigen Nachmittag, die vielen Umarmungen und das schöne Wiedersehen. Alles Liebe und Gute an die Mutter und ihre vier lieben Kids – wir freuen uns schon auf die nächste Party!

Bussi,
Euer CHA-Team

Alle Bilder wurden uns freundlicherweise von der Mutter zur Verfügung gestellt!