Unser Angebot

HP_I_E
"Glaub an die Magie in dir"

Was passt am besten für dein Kind?

Ein Hausbesuch, eine Heldenpost oder einen Heldenausflug?  – das sind all unsere Angebote für Familien und Privatpersonen. Natürlich 100% kostenfrei, wie all unsere Arbeit.

Ein Heldenevent ist etwas besonderes, das wir nur mit Institutionen machen, wo unsere Helden für viele Kinder da sind.  Und Marketingevents sind Events wo wir versuchen Familien zu erreichen und Spenden zu sammeln.

Wir bringen Magie zu den Kindern, in verschiedenen Variationen!

Wichtig, nicht jeder Held kann alles machen, das hängt nämlich individuell vom Outfit ab.

0
Heldenpost
0
Hausbesuche
0
Heldenausflüge
0
Heldenevents
0
Marketingevents

Hausbesuch

Persönliche Heldenzeit

Ein Held wird gebraucht, und eilt heran – Bei unseren Hausbesuchen kommen unsere Helden direkt zu einem Kind nachhause oder ins Krankenzimmer.
Unsere Helden überraschen die Kinder mit einem Klopfen an der Türe und bringen die Magie in die eigenen 4 Wände. 

Heldenpost

Persönliche Heldenbriefe

Ein Held denkt an dich, auch wenn er nicht hier sein kann – Gerade Kinder die der Held nicht so einfach besuchen kann können mit Päckchen und persönlichen Briefen aufgeheitert werden.

Auch Brieffreundschaften sind möglich wenn ein Kind sich seinem Helden anvertrauen möchte.

Ausflüge mit Helden

Persönliche Ausflüge

Ein besonderer Tag mit einem heldenhaften Ausflug – Einmal mit dem liebsten Helden in ein Picknick machen, einen Hof besuchen und Tiere streicheln, oder in einen Freizeitpark gehen!
Hier geht der Held gemeinsam mit der Familie außer Haus und macht einen Tag ganz besonders. 

– Unsere Ausflüge sind etwas ganz besonderes, benötigen jedoch ein wenig mehr Planungsaufwand, aber erschaffen dafür auch ganz besondere Erinnerungen. 

Heldenevents

Event mit Heldenbesuch​

Das Eis brechen mit einem ersten Kennenlernen – Eine Institution lädt unsere Helden ein, um vielen Kindern ein klein wenig Heldenzeit zu verschaffen. 

Solche Großevents sind leider eine einmalige Sache, da wir so nur das Eis brechen möchten, um die Kinder später dann bei Wunsch zuhause zu besuchen. Wir möchten nicht regelmäßig als Entertainmentprogramm eingeladen werden, denn in diesem Setting können wir nicht persönlich für die Kinder da sein. Zusätzlich entwickeln sich bei den Kindern Erwartungshaltungen, da sie davon ausgehen uns dann immer bei diesen Festen zu sehen.

Marketingevents

Mal für alle da

Hier sind wir mal für alle Kinder zum Greifen nah – Wir sind bei Conventions oder auch Einkaufszentren Vorort mit einem kleinen Stand mit Fotowand und versuchen die Menschen zu erreichen, die uns brauchen. Mit Flyern und  unseren Helden als Fotopoint versuchen wir mehr Reichweite zu erhalten, damit wir bekannter werden.

Wir sind nicht als Entertainment buchbar, all unsere Arbeit ist ehrenamtlich und hat im Fokus, dass wir die Familien erreichen, die uns brauchen, oder auch Spenden sammeln können, um unsere Heldeneinsätze zu finanzieren.

Alle Heldentaten sind 100% kostenfrei

Für welche Kinder gilt dieses Angebot?

Es gilt nur für Kinder, die mindestens einen dieser Punkte erfüllen:

    • leidet an einer Krankheit (physisch oder psychisch), 
    • lebt aktuell in einem Heim,
    • macht gerade eine schwierige, stressige oder angsteinflößende Zeit durch (Todesfälle, Erkrankung eines Familienmitgliedes, etc.)
    • ist selbst zwar gesund, aber leidet an dauernder Benachteiligung, da das schwerkranke Geschwisterkind immer viel mehr Aufmerksamkeit bekommt

Wir wissen, dass jedes Kind den Wunsch hat einmal seine Helden zu treffen, doch für gesunde glückliche Kinder sind wir leider nicht buchbar, da wir sonst diese Arbeit nicht mehr ehrenamtlich in unserer Freizeit machen können.

Ein Lächeln zu schenken ist unsere Mission!

Wie kann ich die Helden buchen?

Bitte senden Sie uns eine Mail an: buchung@charityheroes.at   oder kontaktieren Sie uns über +43 677 64088141 dann erklären wir Ihnen alles.

Alle Details werden dann individuell geklärt, denn jeder Besuch ist individuell, und je mehr Infos wir erhalten umso besser können wir uns vorbereiten.

Falls du nur an Heldenpost interessiert bist, melde dich bitte für eine schnellere Abwicklung direkt bei: heldenpost@charityheroes.at

                 Anfragen für Events mit Heldenbesuch oder Marketingevents werden individuell geklärt!