spenden

Wir freuen uns über Spenden jeder Art

- denn jede Spende ermöglicht es uns bessere Helden zu sein.
  • Geldspenden sind der einfachste Weg wie man uns unterstützen kann, wichtig ist aber dabei, dass unsere Spenden aktuell noch nicht steuerlich absetzbar sind
    • Dafür muss man nämlich min. 3 Jahre als juristische Person bestehen, was wir zum Glück zwar schon tun, aber leider braucht man auch ein Mindesteinkommen von 30.000€ pro Jahr, welches wir aktuell nicht haben. Das ganze ist auch ziemlich schwierig für einen kleinen Verein wie uns wo jedes Mitglied 100% ehrenamtlich arbeitet.
  • Weiters freuen wir uns aber auch über Sachspenden! Wichtig ist es nur, dass diese noch in einem entsprechend guten Zustand sind. Wir möchten den Kindern keine kaputten Spielsachen mitbringen.
    Bei Sachspenden anderer Art wie z.B. Stoffe für unsere Outfits, freuen wir uns natürlich auch sehr.
Jeder kann uns unterstützen, auch die kleinste Hilfe zählt!
  • Wir freuen uns übrigens auch über jede „Zeitspende“, wo sich jemand für uns die Zeit nimmt um uns weiter zu empfehlen, damit wir mehr Familien erreichen können!

Bei Fragen oder Interesse können Sie uns auch gerne eine Mail schreiben an: info@charityheroes.at
Oder direkt anrufen über: +43 677 64088141 – wir sind auch schriftlich über WhatsApp und Telegram verfügbar.

Wir bitten um Verständnis, dass wir all unsere Arbeit ehrenamtlich und unentgeltlich machen, und daher eventuell nicht immer sofort antworten.

Geldspenden

Falls Sie uns finanziell unterstützen wollen freuen wir uns sehr, das sind unsere Daten: 

Charity Heroes Austria – CHA
IBANAT62 3413 5000 0871 7613

Geldspenden an uns verwenden wir ausschließlich für die Erfüllung unseres Vereinszwecks. 
D.h. wir finanzieren damit, dass die Helden für die benachteiligten Menschen, hauptsächlich Kinder, da sein können, und ihnen ein wenig Magie schenken können.

Wir nutzen unser Geld für Geschenke für die Kinder, unsere Anfahrtskosten, Kinderschminke und noch vieles mehr. Seit kurzem können wir auch Outfits kaufen und an unsere Mitglieder für Einsätze bei Kinder verleihen! 
Für mehr Infos frag uns einfach über: info@charityheroes.at

Besonders freuen wir uns, wenn du uns deine Adresse bei der Spende hinterlässt, damit wir uns bei dir bedanken können!
Dies machen wir wie bei unserer Heldenpost mit handgeschriebenen Briefen!

Vielen Dank hier an dieser Stelle an alle, die uns schon finanziell unterstützt haben!

Sachspenden

Gut erhaltene Sachspenden bringen wir dann Kindern als Geschenke mit! 
Weniger gut erhaltene verkauft unsere Gisi auf Flohmärkten, und mit dem Geld kaufen wir neue für die Kinder!

Wir würden uns auch über Sachen, die den Helden direkt helfen, sehr freuen!
Wie Stoffe und Material zum Nähen der Kleider! 

sachspende1

Vielen Dank auch hier an alle die uns bereits Sachspenden gesponsert haben!

Falls Sie uns etwas zusenden wollen, dann bitte an:

Gisela Eichhorn
Linzerstraße 166d
3003 Gablitz

Unsere Gisi verwaltet die Sachspenden und ist auch über gisi@charityheroes.at zu erreichen.