spenden

Jeder kann uns unterstützen, auch die kleinste Hilfe zählt!

Geldspenden

Falls Sie uns finanziell unterstützen wollen freuen wir uns sehr, das sind unsere Daten: 

Charity Heroes Austria – CHA
IBAN: AT39 3438 3000 0111 7613
BIC: RZOOAT2L383

Wichtig ist aber zu wissen, dass wir juristisch noch ein paar Hürden haben und die Spenden an uns daher aktuell noch nicht steuerlich absetzbar sind.

Geldspenden an uns verwenden wir ausschließlich für die Erfüllung unseres Vereinszwecks. 
Wir finanzieren damit Geschenke für die Kinder, unsere Anfahrtskosten, aber auch Dinge, die uns die Arbeit erleichtern.

Es fließt kein Geld in Heldenoutfits, das benötigte Make Up für die Helden, oder notwendige Perücken

Diese Aspekte sind zwar auch notwendig für unsere Heldenarbeit, und somit die Erfüllung des Vereinszwecks, aber unsere Mitglieder hier zu unterstützen ist schlichtweg nicht möglich, dazu fehlen uns die finanziellen Mittel.

Vielen Dank hier an dieser Stelle an alle, die uns schon finanziell unterstützt haben!

Sachspenden

Falls Sie uns mit Sachspenden unterstützen wollen freuen wir uns auch sehr! Spiele, Spielsachen, Bücher oder Kuscheltiere sind sehr gerne gesehen!  Falls ihr uns was zusenden wollt dann bitte an:

Gisela Eichhorn
Linzerstraße 166d
3003 Gablitz

sachspende1

Vielen Dank auch hier an alle die uns bereits Sachspenden gesponsert haben!

Gut erhaltene Sachspenden bringen wir dann Kindern als Geschenke mit! Weniger gut erhaltene verkauft unsere Gisela auf Flohmärkten, und mit dem Geld kaufen wir neue für die Kinder!
Wir würden uns auch über Sachen, die den Helden direkt helfen sehr freuen!
Wie Stoffe und Material zum Nähen der Kleider! 

Bei Fragen oder Interesse können Sie uns auch gerne eine Mail schreiben an: info@charityheroes.at
Oder direkt anrufen über: +43 677 64088141 – wir sind auch via WhatsApp und Telegram verfügbar 🙂 

Wir bitten um Verständnis, dass wir all unsere Arbeit ehrenamtlich und unentgeltlich machen, und daher eventuell nicht immer sofort antworten.

Gemeinsam können wir die Welt ein ganz klein wenig magischer machen!