Über Uns

In jedem steckt ein Held, doch man muss ihn heraus lassen!

Jedes unserer Mitglieder hat seine eigene Geschichte wieso er/sie zu uns gekommen ist, doch begonnen hat alles mit unserer Gründerin Mary!

Unsere Mary war zum Zeitpunkt wo sie die Charity Heroes, die Idee und alles dahinter gegründet hat, selbst gerade mal 14. Die Idee dazu bekam sie, als sie selbst mal über die Feiertage im Krankenhaus war. Sie selbst wusste, „Ich werde wieder nachhause kommen …“, aber dann dachte sie daran wie ein anderes Kind, vielleicht sogar im nächsten Raum, das wahrscheinlich nicht mehr kann, und nie mehr Weihnachten mit seiner/ihrer Familie feiern kann.

Und hier begann die Idee! Da sie schon einige Helden ihre Freunde nennen durfte, schnappte sie sich diese, und sie besuchten dann ein paar Kinder im Kumplgut. Eigentlich war es als einmalige Sache geplant, aber wo die Kinder so glücklich waren über den Besuch und alles, dachte sie, „Das müssen wir öfters machen!“, und gründete somit unsere Heldengemeinschaft, und gemeinsam haben wir sie aufgebaut, denn wir sind ein Helden-TEAM!

Elsa

Eiskönigin

Sei für die Kinder die Person die du dir als Kind gewünscht hättest!

 Magische Momente mit Freude und Glück , damit auch schwere Zeiten leichter werden können! 

 

Batman

Superheld

Sei immer du selbst! Außer du kannst Batman sein, dann weißt du, was zu tun ist!

 Das Böse ist immer und überall, das Gute aber auch!
 

 

Fhios

Kuschelheld

Nur weil ein Wolf so böse ausschaut muss er es nicht sein!

 Gut und Böse  gibt es überall, aber nicht immer nach dem Äußeren urteilen!