Unser Unterstützer -Druckerei Pircher

Heute möchten wir euch von einem tollen Sponsor und Partner von uns erzählen!

Vor ca. einem halben Jahr haben wir uns dazu entschieden, dass wir dringen neue Flyer brauchen, und dass wir diese so nachhaltig wie möglich haben möchten. Durch eine Bekannte stoß unsere Mokko auf die Druckerei Pircher welche nachhaltig und so umweltschützend wie möglich druckt. Sie hat angefragt wie viel 1000 Flyer kosten würden. Die Antwort die kam war überraschend, und zwar hat der Geschäftsführer persönlich sofort angeboten uns zu sponsern, wenn wir irgendetwas gedruckt haben möchten!

Für diesen andauernden Support hat unsere Rapunzel die Leute in der Druckerei auch besucht und ein paar Fotos gemacht! Keine Sorge, die Haare blieben in keiner Maschine stecken! 😉

Nun dürfen wir euch ganz viele tolle Fotos zeigen und Rapunzels Erzählungen gibt’s auch noch dazu!

„Angekommen in der Burg Pircher waren zuerst irritierte Blicke zu sehen. Doch das bin ich als Prinzessin ja gewohnt 😉 – Aber es gab ein sehr freundliches 4-beiniges Empfangskomitee, welches mir gleich den Weg zum Fürsten der Burg zeigte!“

„Der Fürst Hannes Pircher war begeistert und nahm sich sofort Zeit mir eine Burgführung zu geben!
Allerdings musste zuvor noch jemand belohnt werden, und zwar das Empfangskomitee  ;)“

„Bei der Burgführung stellt mich der Fürst all seinen Rittern vor, die fleißig, mutig und tapfer der Burg und ihrem Fürsten dienten. 

Natürlich wollte auch (fast) jeder Ritter ein Foto mit der Prinzessin machen. ;)“ 

„Ich konnte einige Ritter, sowie den Fürsten selbst, für ein paar witzige Bilder begeistern – was mir zeigt, dass die Menschen in der Burg Pircher nicht nur ein  großes Herz haben,  sondern auch Humor besitzen!“

„Ich bin ihnen allen sehr dankbar, dass sie uns so großartig unterstützen, und hoffe, dass diese Partnerschaft zwischen den Königreichen ewig halten wird!“

Falls ihr mehr über die Druckerei Pircher erfahren möchtet, dann schaut doch auf ihre Website
 https://www.pircherdruck.at/ 
Dort findet ihr noch viel mehr Infos!

Alle Bilder wurden uns freundlicherweise von der Druckerei selbst zur Verfügung gestellt! (Hannes Pircher)