You are currently viewing Digitale Helden!
  • Beitrags-Kategorie:Heldentaten

Videobotschaften für Kinder, unsere Helden werden digital!

Auch unsere Helden versuchen den Kindern ein Vorbild zu sein, eine Maske zu tragen, und Abstand zu halten!

Batman, Ladybug, Prinzessin Anna und Spider Man melden sich von zuhause aus um den Kindern gut zuzusprechen! Ursprünglich haben unsere Helden diese Vidoes für die Schmetterlingskinder gemacht, aber eigentlich kann man sie jedem Kind zeigen, und das haben wir gemacht! Wir haben die Videos hochgeladen und die Leute zum verbreiten gebeten, jeder kann sie den Kindern zeigen, da sie öffentlich zugänglich sind!

Wir hoffen, dass die Videos ganz viele Kinder erreichen und auch, dass sie diese motivieren Masken zu tragen, zuhause zu bleiben und Abstand zu halten!

Wir freuen uns wenn unsere Helden jetzt noch mehr als Vorbilder gelten wie sonst schon immer! Wir haben auf unserer Facebook-Seite und Instagram Seite auch einige Bilder hochgeladen wo unsere Helden demonstrativ Masken tragen.

Da wir aktuell all unsere großen Events absagen mussten, sind wir nun digital kreativ geworden.

Bussis,
Euer CHA-Team