Nikoloüberraschung für Kinderherz

 In Neues

Dieses Mal sah der Nikolaus etwas anders aus!

Wir durften am Samstag den 7.12. die Rolle des Nikolaus übernehmen  für  die Kinder des  Vereins Kinderherz

Dieser Verein betreut Familien mit herzkranken Kindern, und die Kinder haben an diesem Samstag mit uns eine ganz besonders große Freude erfahren dürfen.

Sie hatten für ihre Nikolofeier keinen Nikolo sondern Batman, Prinzessin Belle, Kuschelwolf Fhios und Eiskönigin Elsa!

Jedes  Kind  hat  sein  sein  eigenes  kleines  Nikolosackerl  erhalten  und  auch Zeit  mit  seinem  oder ihrem persönlichen Helden, um Fragen zu stellen oder einfach nur zu knuddeln. 

 

Was natürlich nicht fehlen durfte war die Zeit für Erinnerungsfotos, damit man sich auch immer an diesen besonderen Moment erinnern kann. 

Oh und die Krönung des Abends trug auch eine Krone 😉 denn  unsere  liebe  Belle hat  den  Kindern Prinzessinnen Geschichten vorgelesen, in einem wunderschönen Bilderbuch zum Mitschauen.

Die Bilder welche die Eltern gemacht haben haben wir hier für euch zum Anschauen bereitgestellt! 

Hierbei möchten wir uns noch bei Bernd bedanken, welcher uns eingeladen hat, und wir hoffen, dass wir in Zukunft noch mehr für die Kinder tun können, gemeinsam mit der Aktion Kinderherz Österreich!