Happy Birthday, Oskar!

 In Neues

Happy Birthday, Oskar!

Am Samstag, den 10. August durften wir wieder die Überraschungsgäste auf einer Geburtstagsfeier sein. Der Junge den wir besucht haben heißt Oskar und ist inzwischen vier Jahre alt. Er ist, wie viele andere Jungs und Mädels in seinem Alter, ein riesengroßer Batmanfan.

Happy Birthday, Oskar!

Passend dazu gab es für den Kleinen eine unglaublich coole Batmantorte, die nicht nur ein Blickfang, sondern auch ein Gaumenschmaus war.  Alles war voll mit Fledermauskram und Batmanlogos. Es gab sogar eine riesige, stehende Ballonfigur von Batman. Wir wurden sehr herzlich empfangen und konnten vor Ort noch schnell von der Zivilkleidung in die Superheldenoutfits wechseln. Die Kids konnten ihren Augen kaum trauen, als Supergirl, Spiderman und Batman auf einmal vor ihnen standen. Die Verwunderung wich dann allerdings schnell in großes Erstaunen und Freude über. Es wurden wieder Fotos gemacht, Spiele gespielt und Kuchen gegessen. Vier Kids und deren Eltern konnten wir kennenlernen.

Happy Birthday, Oskar!

Happy Birthday, Oskar!

Leider fiel die Party etwas kleiner aus als geplant, da es Oskar in letzter Zeit gesundheitlich ein wenig schlechter ging. Aber an diesem Tag war klar, dass das alles vergessen war. Zumindest für ein paar Stunden. Die Kinder hatten eine tolle Zeit mit unseren Helden. Alle haben gestrahlt und sich gefreut über diesen Super-Besuch. Aber Oskar hatte mit Abstand das größte Lächeln im Gesicht. Zudem hat sich das Geburtstagskind  noch von unserem Supergirl schminken lassen – das Batmanlogo ins Gesicht, was denn auch sonst? Wir hatten auch unsererseits noch ein paar kleine Geschenke für ihn dabei. Unser Batman hat sich für diese Feier höchstpersönlich hinter die Küchenzeile geklemmt und ein paar Batman-Cookies gebacken. Zudem hat er in weiser Voraussicht eine große Batman-Karte aus seinem Amerikaurlaub mitgehen lassen. Es war wirklich ein schöner Tag für uns alle. Nach eineinhalb Stunden mussten wir jedoch wieder zurück nach Gotham City. Wir haben uns also ausgiebig verabschiedet und sind mit gutem Gewissen heimgegangen.

Happy Birthday, Oskar!Wir bedanken uns wieder ganz herzlich für die schöne Erfahrung und den tollen Tag. Zudem wünschen wir Oskar und seiner Familie nur das Beste! 🙂

Bussi und tausend Liebe!

Euer CHA-Team

FOTOS:

Freundlicherweise von Oskars Familie zur Verfügung gestellt 🙂