You are currently viewing Happy Birthday, Armin!
  • Beitrags-Kategorie:Heldentaten

Letzten Sonntag, also am 31.03.2019, durften wir wieder Teil einer tollen Geburtstagsfeier sein. Das Geburtstagskind heißt Armin, wurde vier Jahre alt und musste in seinem kurzen Leben schon viel mitmachen. Die Mutter des Kleinen bat uns, seinen Geburtstag unvergesslich zu machen, um ihm eine schöne Erinnerung für immer zu schenken. Zudem wurde uns gesagt, dass Armin ein irrsinniger Fan von Batman ist, weshalb wir unseren Mann in schwarz aus Wien herbestellt haben 😉

Batman, Spiderman, Belle und ich – euer Schneewittchen – trafen dort Sonntagnachmittag auf ca. 15 Kids im Alter von 2 bis 8 Jahren. Natürlich waren die ersten Blicke mehr verwirrt als überrascht („Huch, wie kommen denn die hierher?!“), doch schon nach kurzer Zeit haben wir mit den Kindern gespielt, rumgealbert und sogar bei einer kleinen Schatzsuche geholfen.

Batman für alle!

Neben unbeschreiblich gutem Nudelsalat gab es dann auch noch eine Batmantorte, die natürlich unter Gelächter und „Happy Birthday“-Gesängen von unserem Batman zu Tisch gebracht wurde. Der kleine Armin konnte sein Glück kaum fassen und war vollkommen überrascht, dass Batman ihn nicht nur persönlich kannte, sondern auch noch eine Torte mitbrachte. Außerdem haben wir im Namen von CHA ein Kleines Geschenk mitgebracht – wir möchten den Kindern immer gerne etwas geben, was sie an die Zeit mit uns erinnert. Und nun steht irgendwo in Armins Zimmer eine kleine aber feine Batmanspielfigur.

Erst gegen Schluss hin haben sich einige Kids getraut, sich von mir schminken zu lassen. Das Go-To Make-Up war wider erwartend ein Spidermangesicht. Sogar der kleine Armin, der mir noch am Anfang erklärt hatte, dass Schminke nur was für Mädchen sei, wurde dann von uns in einen kleinen, roten Helden verwandelt 🙂

Alles in allem war es wieder ein wundervoller Nachmittag, für den wir viel positives Feedback von den Eltern der Kinder bekommen haben. Wir freuen uns, den Kindern (und vor allem Armin!) eine schöne Erinnerung geschenkt zu haben und wünschen Eltern und Kindern nur das Allerbeste.

Ich kann es nicht in Worten beschreiben wie Spiderman & Batman, Armin glücklich gemacht haben. Kein Geschenk der Welt hätte mehr Lächeln in sein Gesicht gezaubert als diese unvergessliche Zeit mit euch! Es war alles wie ein Traum, welcher für ein Kind in Erfüllung gegangen ist.
Batman und Spiderman, weiters Belle und Schneewittchen, ihr wart einfach bezaubernd. Angefangen vom Spielen mit den Kids, Geschenke, Geburtstagstorte, Singen, Kinderschminken und alleine der Umgang mit den Kindern! Ich Danke euch nochmal von ganzem Herzen, dass ihr Armin den ganzen Tag ein Lächeln ins Gesicht gezaubert habt! Vielen herzlichen Dank von ganzem Herzen!

Danke für alles,
Euer CHA-Team

 

Happy Birthday, Armin!
Happy Birthday, Armin!

 Freundlicherweise von den Eltern zur Verfügung gestellt 🙂