Familienpicknick vom Kinderhospiz

 In Neues

Familienpicknick vom Kinderhospiz Netz

Letzten Samstag, also am 23. Juni, waren wir wieder aktiv und zwar gemeinsam mit dem Kinderhospiz Netz. Wir durften wieder einmal die Augen schwerkranker Kinder und ihrer Familien wieder strahlen lassen! Wir wurden zu ihrem jährlichen Familienpicknick eingeladen und durften dort die Kinder und ihre Eltern sowie die MitarbeiterInnen kennenlernen. Die Kinder konnten unseren flauschigen Wolf streicheln, mit Heidi Mandalas und andere Sachen malen, wurden geschminkt von unserm wunderschönen Schneewittchen, konnten mit Cat Noir spielen, durften sich mit Ladybug auf eine spannende Schatzsuche begeben und haben natürlich tausende Fotos gemacht!

Familienpicknick beim Kinderhospiz

Familienpicknick beim Kinderhospiz

Familienpicknick beim KinderhospizFamilienpicknick beim Kinderhospiz

Es war ein wirklich zauberhafter Nachmittag! Nicht nur die Familien hatten ihren Spaß, sondern auch wir!
Die fröhlichen Gesichter der Kinder zu sehen zaubert uns auch immer wieder ein warmes Gefühl in unsere Herzen!

An dieser Stelle möchten wir uns noch bei allen bedanken; bei unseren lieben externen Helfern, unserem Fotograf Shikasu und Kiako von Akuma no Cha als Heidi, und natürlich auch bei den ganzen Helfern und Helferinnen des Kinderhospiz Netz! Ohne euch wäre das Wochenende nur maximal halb so toll gewesen!

Besucht doch mal die Website vom Kinderhospiz Netz! 🙂

Bussis,
Euer CHA-Team