Schulbesuch von Superhelden

 In Neues

Schulbesuch von Superhelden

Am Dienstag (19.6.) haben unser Spiderman und Batman eine Grundschule in Wien besucht. Die Klasse wusste nichts von dem außergewöhnlichen Besuch – und plötzlich kamen zwei bekannte Helden mit unendlich vielen Süßigkeiten durch die Tür. Die Kinder waren alle zwischen 8-9 Jahre alt und (fast) nichts lässt ein Kinderherz in diesem Alter höher schlagen als die Kombination von Superhelden und Süßkram, vor allem wenn sie kurz den Unterricht unterbrechen!
Schulbesuch von Superhelden

Ein kleiner Junge aus dieser Klasse hat sich wohl noch ein ganzes Stück mehr gefreut – Spiderman ist sein absoluter Favorit unter den Helden. Der Kleine hat Krebs und wir wurden von seiner Lehrerin kontaktiert und gefragt, ob wir nicht der ganzen Klasse einen Überraschungsbesuch abstatten wollten. Und nunja, das haben wir! Und so konnten Batman und Spiderman die Kids eine Weile unterhalten und Süßigkeiten verteilen. Definitiv ein toller Tag für alle!

Schulbesuch von Superhelden

Bussis,

Euer CHA-Team