You are currently viewing Besuch am Kumplgut (28.12.2016)
  • Beitrags-Kategorie:Heldentaten

Am 28.12.2016 durften Batman, Rotkäppchen, Spiderman, Kylo Ren, Catwoman und Schneewittchen das Kumplgut Wels besuchen!

Einen Nachmittag lang konnten wir den Kindern vorlesen, mit ihnen spielen und Spaß haben.
Ich glaub ich spreche für alle, wenn ich sage, dass uns diese schöne Erfahrung keiner nehmen kann und wir gerne wieder mal vorbeischauen würden.

KUMPLGUT bietet für beeinträchtigte Kinder und ihre Familien einmal pro Jahr kostenlos einen bis zu 14-tägigen Aufenthalt. 
Super Sache, leider nur noch eher unbekannt.
Wir durften in einem familiären Rahmen mit den Kindern, ihren Familys und den Leitpersonen zu Abend essen und erfuhren eine Menge über das Prinzip, den Aufbau und das ganze Drumherum. Die Leiter stecken so viel Engagement und Herzlichkeit in die Kids.
Besucht doch mal ihre Facebook– bzw. Homepage, sie werden sich freuen!

Danke an das ganze Team!