Charity Heroes @ Austria Comic Con

Austria Comic Con - Helden für alle Messe Wels, Wels, Österreich

Auch dieses Jahr sind unsere Helden und Heldinnen wieder auf der Comic Con anzutreffen für alle Kinder, welche gerne mal ihre/n liebste/n Helden/in treffen möchten! Wir haben einen Maltisch wo du mit deinen Heldinnen malen kannst, Süßigkeiten gesponsert von Transgourmet und gaaaaanz viele Seifenblasen ;) Mit dabei sind am Samstag: Anna, Elsa, Aurora, Merida, Alice, […]

Helden in St. Florian

Wir wurden gefragt ob es möglich wäre für ein schwer behindertes Mädchen da zu sein bei ihrem Abschied im Kindergarten, und natürlich sind unsere Helden und Heldinnen hier gerne da für dieses Mädchen. Sie war nun viele Jahre da und wurde trotz dem hohen Betreuungsbedarf immer unterstützt, und auch die anderen Kinder nahmen sie immer […]