Aniwest des Herzens!

 In Neues

Wir haben an 2 Tagen 1365,50€ gesammelt! 
Letztes Wochenende, am 17. und 18. August waren wir zu Gast auf der Aniwest in Bregenz!

Die Veranstalter der Aniwest haben uns einen kostenlosen Stand zur Verfügung gestellt an dem wir machen durften was wir wollten. Wir entschieden uns wieder für eine Charity Tombola! Diesmal ging das Geld an 2 Familien welche vom Verein Stunde des Herzens ausgewählt wurden.

Wir haben das Geld auch schon bereits übergeben und die Familien haben sich sehr gefreut! (Bilder folgen noch)

Doch auf der Aniwest gab es viele Stunden mit vielen Herzen. Herzen von alten bekannten Gesichtern, aber auch von neuen! Wir haben von unserem lieben Kenus mal wieder tolle Preise gesponsert bekommen! Leider war die Post nicht so zuverlässig und die Sachen von ihm wurden eine Woche zu spät zugestellt >.<
Panisch haben wir von unserem privaten Geld Plüschis und ein paar coole Preise gekauft, aus Angst nicht genug Preise zu haben.


Kiako meinte dann wir sollten noch spontan die Händler auf der Aniwest anfragen und da haben wir gesehen wie viel Herz so manche Händler haben!
Wir haben ein Mangapaket von Seetroll erhalten, kuschligen Merchandise von Mochimerch, und einen riesen Sack voller Plüschis, Disney Sachen, Gamermerch, T-Shirts, etc. von dem Nörd Shop erhalten!

Daher möchten wir hier unseren lieben Sponsoren auch ein dickes Danke aussprechen, dafür dass sie uns so lieb ausgeholfen haben!

Wir haben so viele nette Menschen getroffen und auch wieder einige Kinder zum Staunen gebracht. Da die Aniwest nicht die Ausmaße der Comic Con hatte konnten wir auch jedem vorbeikommenden Kind ein Foto, Lächeln oder Ü-Ei schenken, wodurch die Augen dann noch größer strahlten!

Eine besonders  große Überraschung stellte die Gewinnerin der Playstation dar! Übrigens gesponsert von unserem Mitglied Reno <3

Nicht nur durch die Tatsache, dass sie am Sonntag nur 2 Lose gekauft hat, so andere teilweise 50 gekauft haben, sondern auch dadurch, dass sie gemeinsam mit ihrem Freund, damals im Oktober bei der Comic Con Bodensee, den 1. Preis gewonnen hat!
So viel Glück muss man einmal haben!

Wir gratulieren dir Johanna!

 

Ein ganz dickes Danke hierbei noch an alle die uns dies ermöglicht haben, die geholfen haben, und alle Besucher/innen der Aniwest!