AniNite – Gewinner der Charity-Tombola

 In Neues

AniNite – Gewinner der Charity-Tombola

Wir waren dieses Wochenende auf der AniNite vertreten und haben eine Charity-Tombola organisiert. Knapp 700 Lose wurden verkauft, 19 davon haben einen unserer tollen Preise gewonnen. Die komplette Auslosung könnt ihr hier auf unserer Facebookseite ansehen. Hier also nochmal die Gewinnernummern:

AniNite - Gewinner der Charity-Tombola

Preise:

1. Xbox One + Final Fantasy

2. Bluetooth Kopfhörer

3. Amazon Gutschein (40,-)

4. STUBAI Rucksack gefüllt mit Süßigkeiten

5. STUBAI Rucksack gefüllt mit Süßigkeiten

6. Deko-Pferd + Plastik-Gasmaske

7. Le Chevalier D’Eon Anime-DVD-Set

8. Wonder Woman Metallbox, gefüllt mit ein paar Goodies

9. Batman Pocket Superheroes

10. Justice League Pocket Superheroes

11. Batman-Figuren-Set

12. Boruto-Figuren-Set

13. „Das Syndikat“ Spiel

14. Guilty Crown Anime-DVD + Notizblock

15. Dog Scissors Manga + Anime-DVD

16. GANTZ + Wolfsrain Anime-DVD

17. Annie Leonhart Funko Pop Figur

18. Dragon Ball Manga + Anime-Ei

19. PEZ-Set + Anime-DVD

Wenn DU gewonnen hast, schicke uns bitte eine Mail an info@charityheroes.at mit einem Foto von deinem Gewinnerlos. Je nach Größe/Gewicht des Preises werden wir ihn dir mit der Post schicken oder ein Treffen in deiner Nähe zum Abholen vereinbaren 🙂

Ansonsten… wie war die AniNite?

Wir waren zum ersten Mal mit Stand auf der AniNite vertreten und haben definitiv NICHT damit gerechnet, dass bei einem so großem Event so viele Leute auf uns zukommen, mit uns quatschen und bei unserer kleinen Aktion mitmachen. Samstagabend sind uns sogar die Lose ausgegangen – was heißt, dass wir knapp 700 davon verkauft haben. Am Sonntag haben auch noch viele einfach so gespendet, ohne bei der Tombola mitzumachen. Insgesamt konnten wir dieses Mal unglaubliche 1.507,60 EURO einnehmen! Das Geld wird an ein Kinderheim, mit dem wir bald zusammenarbeiten, gespendet.

Unser Team hatte total viel Spaß und es freut uns, dass wir wieder einige von euch näher kennenlernen durften. ♥ Es ist immer wieder wunderschön zu sehen, wie sehr sich die Leute auch für das ‚Charity‘ hinter der ‚-Tombola‘ interessieren und uns helfen, etwas Gutes zu tun.

Danke an alle, die das Wochenende zu einem so Besonderen gemacht haben. Tausend Dank auch an Fabian E. der uns etliche Preise für die Tombola geschenkt hat – ohne dich hätte der Preistisch nichtmal halb so toll ausgesehen!

Wir freuen uns schon auf die nächste Con, ihr Lieben!

Bussis,

Euer CHA-Team

AniNite - Gewinner der Charity-Tombola