You are currently viewing Spende von der HanamiCon
  • Beitrags-Kategorie:Heldentaten

„Was ist die HanamiCon?“

Die HanamiCon ist eine Anime-/Japan-/Cospalyconvention, die seit zwei Jahren in der Seifenfabrik in Graz stattfindet. Hanami ist das japanische Kirschblütenfest, weshalb die ganze Convention selbst in diesem Stil bzw. dem Thema gewidtmet ist. Gestern haben wir von der Orga dieser besagten Con eine Nachricht erhalten, die unser Team unfassbar glücklich gemacht hat! Durch eine Künstlersachversteigerung haben sie knapp 300,- (297,- um genau zu sein) eingenommen. Über ihre Facebookpage haben sie darüber abstimmen lassen, welche Organisation bzw. welcher Verein das Geld erhalten soll.

 „Hallo ihr Lieben, bei der Künstlerversteigerung wurden unglaubliche 297€ erzielt. Nochmal ein herzliches Dankeschön an die Künstler und natürlich an die, die mitgeboten haben. Jetzt seid ihr gefragt: Schreibt in den Kommentaren an welche Organisation wir das Geld spenden sollen. Ihr habt Zeit bis 23.4.2018, die am öfftesten genannte Organisation erhält die Spende.“

 – So lautet es auf ihrer Facebookpage

 

 Daraufhin hat die Mehrheit hat uns vorgeschlagen!

Für einige von euch sind 300,- vielleicht nicht sooo viel, aber wir als kleine Organisation freuen uns riesig darüber! Nicht nur, weil wir Geld ja doch ganz gut gebrauchen können, sondern auch, weil wir anscheinend einige von euch von unseren Aktionen beeindruckt haben! 🙂 Das Geld wird von uns in Geschenke/Süßigkeiten für die Kids und andere Aufwände, die man im Laufe so hat (Kinderschminke,..) investiert. Danke an die HanamiCon, die uns mit dieser Spende unterstützt und danke an alle, die uns markiert, empfohlen oder einfach ermutigt haben! 

WE  YOU ALL

Mehr zur HanamiCon hier auf Facebook oder auf ihrer Website. Schaut mal rein!

Bussis,

Euer CHA-Team