You are currently viewing Prinzessinnen für Tommy
  • Beitrags-Kategorie:Heldentaten

Hallo ihr Lieben!

Wir wurden via Facebook auf einen Beitrag aufmerksam gemacht, den wir euch nicht vorenthalten wollen!

„Asking a big favour from this group. This is my 9 year old son. He has autism. He adores Disney princesses! He wants to grow his hair like Rapunzel and Im happy with that. We paint our nails together because I love to see him smile.
He gets picked on at school though because of this, and because he likes to wear clips in his hair.
I have been trying to get any cosplayer to send him a little video to keep him strong… I am more than happy to pay for it, he is my world. Can anyone do this for me? PM or drop a message here and I will be eternally grateful!“

Autismus ist eine Entwicklungsstörung, die vor allem für Kinder sehr, sehr anstrengend sein kann, da oft das Verständnis für soziale Situationen und die Emotionserkennung nicht richtig ausgeprägt sind. 

Der junge Herr, um den es in dem Post geht, heißt Tommy und liebt Disneyprinzessinnen über alles. Sein Vater hat am 13. April den oben zu sehenden Beitrag in die „MCM EXPO GROUP“ auf Facebook gepostet und bittet um ein paar nette Worte für seinen Sohn, der unter Autismus leidet – bestenfalls natürlich von ein paar Prinzessinnen!
So wie es aussieht sprechen die beiden Englisch, weshalb auch die Nachrichten/Videos auf Englisch sein sollten.
Primär wären natürlich Sachen wie „Stay strong, Tommy“ oder „We believe in you!“ super, aber hört da auf euer Herz!
Wir werden dem Kleinen definitiv ein paar nette Videos zukommen lassen, vielleicht möchte ja jemand von euch mitmachen!

Auch wir haben uns dran gesetzt und uns die Zeit genommen ein Video zu machen! Prinzessin Belle’s Worte an Tommy ist unser Beitrag für Tommy, wir konnten dieses Video dank dem wundervollen  S3G Photography machen, der sich gemeinsam mit unserer Mokko einen Tag Zeit genommen hat um das Video zu machen!

Wir freuen uns immer wenn wir Videobotschaften an die Kinder in der Welt senden können, gerade wenn wir nicht die Kapazitäten haben sie außerhalb von Österreich zu besuchen 🙂