Christmas-Cos-Day 2017

 In Neues

Christmas-Cos-Day 2017

Schon letztes Jahr gab es einen inoffiziellen „Christmas-Cos-Day“ in der PlusCity, an dem einige Cosplayer teilnahmen. Auch wir waren diese Jahr wieder mit von der Partie – Olaf und Anna aus „Die Eiskönigin“, Stitch aus der Serie „Lilo und Stitch“ und zwei unserer Furries waren vor allem für Fotos, Umarmungen und zum Verteilen von Süßigkeiten vor Ort.
Oft wirken wir auf Kids ein bisschen erschreckend. Wer rechnet schon damit, an einem normalen Tag plötzlich seine Lieblingshelden zu treffen? Vor allem, wenn sie um ein ganzes Stückchen größer sind, als man selbst? Aber wenn die Eltern oder vertraute Personen dabei sind, sind wir zum Glück plötzlich nicht mehr ganz so erschreckend.

Christmas-Cos-Day 2017

Viele Kinder waren mit ihren Eltern am Samstag den 17.12.2017 im bekannten Einkaufszerntum, um noch die letzten Geschenke und Einkäufe zu besorgen, weshalb wir uns einen Nachmittag lang unter die Besucher gemischt haben.

Alle Fotos dazu gibt es hier auf unserer Facebookpage, doch meine persönlichen Favoriten zeige ich euch sofort:

Christmas-Cos-Day 2017

All diese wundervollen Momente wurden von dem lieben Michael Gajic von Owaron Photography festgehalten.

Christmas-Cos-Day 2017Christmas-Cos-Day 2017Christmas-Cos-Day 2017

Christmas-Cos-Day 2017Christmas-Cos-Day 2017Christmas-Cos-Day 2017Christmas-Cos-Day 2017